Aktuelles

Die Jugendpflege bietete einen Newsletter an.

 

Anmeldungen sind für die Ferienprogramme nun möglich.

Kontakt:

VG Rhein-Mosel

Bahnhofstraße 44
56330 Kobern-Gondorf

 

Telefon: 02607 / 49-254

Mobil:    0171 / 9244036

E-Mail:  info@jugendpflege-rhein-mosel.de

Fragebögen Sommerferien 2016

Aktuell wird mithilfe verschiedener Fragebögen die vorhandenen Angebote in der Jugendarbeit abgefragt, sowie die Bedarfe. Die Fragebögen sind auch online verfügbar:

Fragebogen für Veranstalter von Maßnahmen für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien 2016
Mithilfe dieses Fragebogens sollen die Maßnahmen abgefragt werden, die 2016 in den Sommerferien für Kinder und Jugendliche durchgeführt werden. Dies dient der Bestandserhebung.
Fragebogen_Veranstalter.pdf
PDF-Dokument [194.6 KB]
Fragebogen für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene aus der Verbandsgemeinde Rhein-Mosel
Dieser Fragebogen soll die Sicht der Kinder und Jugendlichen ergründen, wie sie ihre Angebote in den einzelnen Orten wahrnehmen und welche Angebote dort noch fehlen könnten.
Fragebogen_Jugendliche.pdf
PDF-Dokument [181.7 KB]

UPDATE: Die Fragebögen wurden verschickt und kamen ausgefüllt zurück. Das Ergebnis könnt ihr hier erfahren: Was geht Sommer 2016


Anrufen

E-Mail